Willkommen...

 
 

... auf meiner Webseite.

Über sich selbst etwas zu schreiben,ist garnicht so leicht. Einmal will ich hier nicht allzu viele private dinge preisgeben, zum anderen möchte ich auch nicht in eine selbstbeweihräucherung verfallen, trotzdem aber auch mein licht nicht unter den scheffel stellen, denn auch ausserhalb der Fastnacht bin ich bei privaten veranstaltungen mit meinen humorvollen beiträgen eine immer wieder gern gesehene bereicherung.*

Also machen wir es kurz:

Ich bin seit über 50 jahren noch immer mit der selben frau verheiratet, habe zwei söhne und zwei enkelinen

Bin gelernter Reprofachmann, habe eine lehre als Chromolithograf absolviert-das ist das was der gute Touluose Lautrec gemacht hat- dann "konvertiert" zur Fotolithografie und Reprofotografie. (ein sehr schwieriger, aber wunderschöner beruf, den es leider so nicht mehr gibt)

Auch habe ich längere zeit im ausland (Schweiz, Brasilien und Spanien) gelebt. In Züriche geheiratet, der erste sohn ist in Mainz geboren, der jüngste kam in Barcelona zur welt. Nach einem kurzen aufenthalt  in München verschlug es uns (oder sollte ich sagen flüchteten wir ) aus dem kinderfeindlichen Bayern für die dauer von 25 nach Muggensturm , einem wunderschönen örtchen in der nähe von Rastatt (Baden).

Seit anfangs der 90er wohne ich wieder hier in der alten heimat, in der nähe von Mainz.


*Sollte auch Sie interesse an meiner mitwirkung haben, dann bietet diese webseite die gelegenheit sich mit mir in verbindung zu setzen.

mail: nroth.calle-paris@online.de

tel. 06138/949662

mobil 015221621887


 

Hallo, liebe Freunde meiner homepage, z.zt. sind einig seiten nicht zu öffnen. Bitte haben Sie etwas geduld ,wir arbeiten daran!

DIE TERMINLISTE IST JEDOCH ERREICHBAR